page-header

REDNER

Menschen mögen Geschichten!
Geschichten begeistern, informieren, inspirieren, regen zum Nachdenken an und sind im besten Fall ein hilfreicher Anstoß für Veränderungen.
Welche Geschichte möchten Sie hören?

-die von den Unternehmen, die in Kommunikationskrisen gerutscht und wieder rausgekommen sind?
-oder die von den Kollegen, die sich täglich miteinander zoffen und dabei äußerst kreativ werden?
-oder die von den täglichen Manipulationen, denen wir alle erliegen?

Alle drei Geschichten (Keynote/Vortrag/Rede) sind unterhaltend, inspirierend und überraschend.

Suchen Sie sich Ihre Geschichte aus – für Ihr Event.

in 30 Jahren Berufserfahrung als öffentlicher Beobachter und Einflussnehmer (a.k.a. Journalist), als Ratgeber und Unterstützer (a.k.a. PR-Berater) und als Heiler im kommunikativen Bereich (a.k.a. Mediator) habe ich sämtliche Glücksmomente der Nation, Stolpersteine, Fehler, Gerichtsprozesse, Aufstiege und Zusammenbrüche von Menschen, Institutionen und Träumen miterlebt, begleitet und zusammengefasst. Häufige Ursache: Falsches Wort und falscher Zeitpunkt. Kommunikation konstruiert Realitäten – und Konstruktionen können wackeln oder zusammenbrechen. Genau daran arbeite ich – Worte als Realitätsverbesserer und Einflussnehmer.

Auch als Online- oder Hybrid-Event.

Gerne stehe ich im Anschluss des Vortrages für eine Frage- oder Diskussionsrunde zur Verfügung.

Ich bin Mitglied der German Speakers Association (GSA).

klaus-dittrich-redner
klaus-dittrich-redner-

PARTNER UND KUNDEN

NEWSLETTER

 

Loading

NEWSLETTER

 

Loading

PARTNER UND KUNDEN